Plug-In nicht aktiviert!

Das Adobe Flash Player Plugin ist nicht installiert oder aktiviert. Bitte installieren oder aktivieren Sie das Plugin, um weiterzuspielen.

Zu empfehlen: Browser aktualisieren

Um das meiste aus Ihrer Spielerfahrung bei herauszuholen, empfiehlt Euro Palace, dass Sie einen der folgenden Browser nutzen:

Chrome Herunterladen
$500 Gratis + 100 Freispiele
Jetzt Spielen
$500 gratis + 100 Freispiele

1. Einzahlung 100% Einzahlungsbonus bis zu $150 + 20 Freispiele
2. Einzahlung 50% Einzahlungsbonus bis zu $350 + 30 Freispiele
3. Einzahlung: 50 Freispiele
  
JETZT SPIELEN

Progressiver Jackpot:

Keine Ergebnisse gefunden.

{[ if IsN ]}
NEU
{[endif]}
{[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if IsOP == true]} {[ endif ]} {{GN}}
Registrieren {[ if HF ]}Zum Spaß spielen{[ endif ]}

{{GN}} {[ if PParams ]}

{[ endif ]}

Keno 101–Spielen Sie Online

Keno ist ein gesellschaftliches Brettspiel mit den Zahlen von 1 bis 80, welches dem Prinzip einer Lotterie ähnelt. Es wurde 200 v. Chr. von dem chinesischen Kriegsherrn, Cheung Leung entworfen, der für Ausrüstung für seine Soldaten Gelder aufbringen musste. Er entwarf ein Lotteriespiel mit den Zeichen des chinesischen Alphabets und nutzte das Spiel, um genug Gelder aufzubringen, dass er seine Soldaten im Krieg unterstützen konnte. Das Spiel war so erfolgreich, das genug zusätzliche Gelder gesammelt wurden, und damit die Chinesische Mauer gebaut wurde. 

Keno spielen

Auf den ersten Blick sieht online Keno sehr einfach und direkt aus. Das ist es auch, aber es ist eine Casino-Variante, die Ihnen hohe Chancen, mit weniger Strategie, kleinem Risiko, aber hohe Auszahlungen bietet. 

So spielen Sie online Keno:

  • Öffnen Sie das Spiel und geben Sie Ihre Wette ab. Sie können diese mit den (+) und (-) Buttons erhöhen und vermindern.
  • Mit Ihrer Maus können Sie maximal 15 Nummern auf dem Spielbrett anklicken.
  • Klicken Sie „Play“ und es werden 20 Kugeln ausgespuckt. Wenn Kugeln auf einem oder mehreren der von Ihnen ausgesuchten Felder landen, gewinnen Sie. Je mehr Nummern Sie auswählen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen.
  • Die Gewinnsumme basiert auf der Anzahl der ausgesuchten Felder, auf denen Kugeln landeten, die dann mit Ihrer Wette multipliziert werden.

So maximieren Sie Ihren Gewinn 

Da es in diesem Spiel kaum um Strategie geht, wäre es am klügsten, ein Casino zu suchen, das die besten Auszahlungen und die besten Boni vor der Anmeldung anbietet. Glücklicherweise bietet Euro Palace beides. Der Willkommensbonus für neue Spieler, die Treuepunkte, unsere neuen Angebote, sie tragen alle dazu bei, dass Sie mit den besten Aktionen Ihren Gewinn maximieren können.

Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie einen Willkommensbonus von bis zu maximal $/€ 500 gratis und 100 gratis Spins, über Ihre ersten drei Einzahlungen verteilt. Das bedeutet, dass Sie zusätzliche Credits haben, um Keno zu spielen und dadurch wiederum Ihre Gewinne  maximieren können.

Und die Gewinnchancen?

Ihre Gewinnchancen hängen davon ab, wie viele Zahlen Sie auswählen. Je mehr Nummern Sie wählen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Obwohl die Chance, dass Sie alle 15 Nummern richtig tippen, klein ist, kann es dennoch passieren.

Einige unserer Gewinner haben in der Vergangenheit folgende Strategien genutzt:

  • Ein Witwer in Australien, der $ 4,3 Millionen gewann, wählte seine eigenen besonderen Zahlen.
  • Ein Krankenpfleger aus Las Vegas gewann $6 Million, weil er das Geburtsdatum seiner Frau als Inspiration für die Zahlen nutzte.

Haben Sie Ihre eigene Strategie oder Glückszahlen? Versuchen Sie sie und spielen Sie jetzt Keno

$/€500 Free + 100 Free Spins
Play Now
$/€500 Free + 100 Free Spins

No results found.

{[ if IsN ]}
NEW
{[endif]}
{[ if Heat == 2 ]} {[ endif ]} {[ if Heat == 1 ]} {[ endif ]} {[ if IsOP == true]} {[ endif ]} {{GN}}
Sign Up {[ if HF ]}Play for Fun{[ endif ]}

{{GN}} {[ if PParams ]}

{[ endif ]}

Keno 101 – play online now

Keno is a lottery-like casino games favourite that has a board with numbers ranging from 1 to 80. It was created by a Chinese warlord named Cheung Leung in the year 200 BC who needed to raise funds for supplies for his troops. He created a lottery-type of game using the Chinese alphabet and used the game to successfully gather enough income to support his troops that were at war. The game was so successful that the extra money raised, was used to build the Great Wall of China.

Playing Keno

At first glance, playing online Keno looks pretty easy and straightforward to play. It sure is but it is also a casino game variation that offers you short odds, less strategy, less risk BUT big payouts.

How to play online Keno:

  • Launch the game and place your bet amount. You can adjust it using the Increase (+) or Decrease (-) button.
  • Using your mouse, select up to 15 numbers on the board.
  • Hit the ‘Play’ button and 20 balls will be released from the shoot. If one of them lands on one or more of the numbers you have selected, you win. The more numbers you select, the bigger your chances of winning.
  • The amount won is based on the numbers selected and hit multiplied by your original wager.

How to maximize your wins

Since there isn’t much strategy required, your best bet would be finding a casino that offers the best payout and the best bonuses before signing up. Happily, Euro Palace offers both. From the New Player Welcome Bonus, Loyalty Rewards programme to our latest promotions, you can be sure of maximizing your wins with a host of the best promotions.

When you sign up, you’ll get a welcome bonus of up to $/€500 free + 100 Free Spins over your first three deposits. This means that you’ll have extra credits to play online Keno for a longer time, thereby increasing your chances of winning.

What about the Odds?

Your odds really depends on how many numbers you select. The more numbers you select, the higher the payout amount. Although the chances of getting a payout of all the 15 numbers are slip, it is possible nonetheless.

Some past winners have used the following strategies to pick their numbers:

  • A widower in Australia who won $4.3 million selected his own special numbers.
  • A nurse aid in Las Vegas used his wife’s age to pick winning numbers and won over $6 million.
  • A firewood salesman in Logan Australia bet the same numbers consistently for 25 years and bagged over $3 million.

Do you have your own winning strategy or favourite numbers? Why not use them to Play Keno now>>